loading ...
spinner

James Gruntz Trio im Schtei im Exil

17
Mai2019
James Gruntz Trio im Schtei im Exil
×
Der Berner Musiker James Gruntz spielt exklusiv im Trio im Schtei im Exil in der Zehntenscheune!
www.imschtei.ch
James Gruntz macht aufs Neue von sich hören — diesmal im Trio. James Gruntz wird erstmals auch als Taktgeber am Schlagzeug zu sehen sein und gleichzeitig die Rolle des Leadsängers übernehmen. Tritt er auf die Bühne, dann als der, der er war — und der, der er geworden ist. James Gruntz — als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme — wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war.
Wegen des Umbaus im Schtei findet die Konzerte ab April 2018 im Exil statt: James Gruntz präsentiert im Schtei im Exil in der Zehntenscheune!

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 17. Mai 2019
Ergänzende Zeitangaben
20.30 Uhr
Lokalität
im Schtei
Zehntenscheune
6204 Sempach
Homepage
http://www.imschtei.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

im Schtei
Zehntenscheune
6204 Sempach