Too funky for folk and too folky for funk, das ist Andre Manella’s peppige Mischung aus Folk, Pop, Funk und einem Hauch von Latin.
Der hochenergetische Musiknomade lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in einem Hausbus in Neuseeland und ist einer der ursprünglichen "One Man Bands". Der Kiwi-Schweizer nutzt das Loop-Pedal, um live und spontan akustische Beats, Gitarre, Schlagzeug und Gesang aufzubauen. Eine peppige Mischung aus Folk, Pop, Funk und einem Hauch von Latin. Sein packend experimenteller Sound lädt zum Tanzen ein und bringt die Hüften in Bewegung.
Das Konzert ist Teil der Eventreihe 2nd Friday: exklusive Showcases im BAULÜÜT, jeweils (normalerweise) am zweiten Freitag im Monat.
Vor dem Konzert kann ein Abendessen im Grill-Restaurant genossen werden. Ab 21.00 Uhr verwöhnen die Künstler mit ihrem unverwechselbaren Sound, jedes Mal einzigartig und kostenlos.