loading ...
spinner

Vernissage Bookazine «Travel with Paddle»

19
Jul.2019
Vernissage Bookazine «Travel with Paddle»
Vernissage Bookazine «Travel with Paddle»
Vernissage Bookazine «Travel with Paddle»
×
TRAVEL WITH PADDLE – DAS REISE- UND LIFESTYLE-BOOKAZINE FÜR PADDLER
Reisen bedeutet Erleben und Entdecken: Entdecken von neuen Landschaften, Kulturen und Menschen. Mach dich auf zu einem neuen Abenteuer, zu einer Expedition, zu dir selbst!
DAS BOOKAZINE
Paddeln ist mehr als nur Sport und Fortbewegung. Es ist ein Lebensgefühl, ein Lebensstil. Das «Travel with Paddle» Bookazine ist der ideale Reise- und Alltagsbegleiter für passionierte Paddler. Das Bookazine ist in Zusammenarbeit mit dem WWF, Starboard SUP, Bucher & Walt, Drydor und weiteren SUPer Partnern entstanden und ab sofort für dich erhältlich.

Unser Bookazine spricht eine neue Generation Reisende an, die auf dem SUP achtsam und respektvoll die Welt erkunden. Wenn du, wie wir, zu den genussorientierten Paddlern gehörst, die die Welt aus der Wasserperspektive kennen lernen möchten, ist das Bookazine genau für dich gemacht. Alle Trails wurden mit viel Liebe auskundschaftet und entwickelt.

Das erste Bookazine mit Trails in der Zentralschweiz und auf dem Brienzersee ist nun erschienen und wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

>> Komm an unsere Vernissage im Caribbean Village, feire mit uns und hol dir gleich dein signiertes Exemplar. Wir freuen uns auf dich!

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 19. Juli 2019 19:00 - 22:00
Lokalität
Caribbean Village
Bahnhofstrasse 6
6207 Nottwil
Preis
Die Vernissage ist kostenlos. Das Bookazine kann für CHF 25 vor Ort oder online unter www.travelwithpaddle.ch erworben werden.
Kontakt
Diana Fry
Daftrider Association
Homepage
www.travelwithpaddle.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Caribbean Village
Bahnhofstrasse 6
6207 Nottwil