loading ...
spinner

Kunsthaus Sursee

1 / 6

Kunsthaus Sursee

2 / 6
3 / 6
4 / 6
5 / 6
6 / 6
×

Die erste Wechselausstellung im Kunsthaus Sursee, für die Wetz himself verantwortlich zeichnet, macht sich schon beim Durchstreifen des Ladens bemerkbar.

Das kleine Kunsthaus Sursee verwandelt eine ganze Discounter-Filiale in eine riesige Kunstinstallation (live- im Otto’s). Das Kunsthaus scheint einzigartig zu sein. Laufend werden sehr positive Reaktionen von Kunstfachleuten aus dem In- und Ausland an uns herangetragen. Wegen der Einzigartigkeit des Standorts und der ausserordentlich langen Öffnungszeit wird das neue Kunsthaus Sursee voraussichtlich zu einem neuen Hit in der Schweizer Kunst heranwachsen. Die Qualität der Wechselausstellungen wird sehr hoch gehalten.

Das neue Kunsthaus mit seinem sehr eigenwilligen Umraum, mitten in der Industrie und in der Nähe der ästhetisch hoch attraktiven Granol-Gebäulichkeiten, wird den Luzerner-Kunst-Touristen mit Sicherheit vermehrt in die so oder so schon attraktive Wakker-Stadt Sursee bringen.

Öffnungszeiten

Mo – Mi 08.00 – 18.30 Uhr

Do – Fr 08.00 – 20.00 Uhr

Sa 08.00 – 16.00 Uhr

Eintritt Erwachsene CHF 1.00 Kinder CHF 0.20

 

Standort und Kontakt

Kunsthaus Sursee
Infanteriestrasse 9
6210 Sursee
+41 41 930 38 38
kklbwetz.ch
www.kklb.ch