Entfache ein Licht in der Dunkelheit - Lichtspirale des Ritualverbandes Schweiz

Weitere Veranstaltungen
Schreiten Sie durch die Lichtspirale, entzünden Sie ein Licht für verstorbene Angehörige, die Welt oder ein eigenes Anliegen.
An verschiedenen Orten in der Schweiz führen wir Ritualfachpersonen vom Ritualverband Schweiz ein öffentliches Lichtritual durch. Dieses Jahr ist es in Bern, Basel, Sursee, Zug und Zürich.

In der Zeit um Allerheiligen gedenken wir den verstorbenen Angehörigen.
Sie haben die Möglichkeit, Verstorbenen Zeit zu schenken, indem Sie mit einer Kerze durch die Lichtspirale schreiten und in der Mitte für sie ein Licht entzünden. Es ist aber auch möglich ein Licht für die Welt oder einen inneren Gedanken zu entfachen.

Alle sind herzlich willkommen an dem Ritual teilzunehmen. Kommen Sie einfach in der Zeit von 16 - 18 Uhr in Sursee beim Martignyplatz vorbei und nutzen die Möglichkeit eines kurzen, persönlichen Rituals (kostenlos! ... auch die Kerze, die Sie bekommen).
Es soll ein offenes Kommen und Gehen sein.

Wir Ritualfachpersonen aus dem Raum Sursee: Regula Stalder, Barbara Fischer, Rita Jung, Jeannine Bienz, Silvia Hergöth Calivers, Marlise Bühler

Terminübersicht

Gut zu wissen

Dokumente

Preisinformationen

Kostenlos

Ansprechpartner:in

Ritualverband Schweiz
Hellbühlerstrasse 36
6017 Ruswil

In der Nähe

Anschrift

Martignyplatz 6210 Sursee
Martignyplatz
6210 Sursee